Alle Wege führen nach: Leipzig

Die Fähre schuckelte uns in einen erholsamen Schlaf. Der war nach dem „kleinen“ gestrigen Abendessen auch nötig. Details kann man im aktualisierten Blogbeitrag lesen.

Kiel

Am Morgen lasen wir die überraschende Nachricht unserer planmäßig in Leipzig gestrandeten Frankreichreisenden, ob es nicht möglich sei, über die Messestadt nach Hause zu fahren. Durch die wegen des 9€-Tickets überfüllten Züge wird die Fahrradmitnahme ungewiss. Prima, denn so konnten wir das Enkelchen besuchen und uns über seine Entwicklung freuen. Und was für eine glückliche Fügung, dass die Routen der Frankreichreisenden und unsere nach Leipzig führten.
Die Zeit verging viel zu schnell und schon mussten wir dran denken, die Kinder und ihr Gepäck ins Auto zu stopfen. Passte.

Der Tradition entsprechend ließen wir den Urlaub bei einem mäßig gesunden, aber sehr leckeren Abendessen in unserer Lieblingskneipe ausklingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Lesern, die uns bei diesem Urlaub begleitet haben und ganz besonders bei Sabine und Axel, unseren Heinzelmännchen für Haus und Garten.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×